Letztes Feedback

Meta





 

Über

Über mich.....

was gibt es denn so zu erzählen? Also vielleicht mal die Eckdaten ^^

Ich bin 27 Jahre alt und gerade dabei mein Studium zu beenden. Ein großer, aber bisher noch unerfüllter Traum von mir ist das Reisen. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen diesen Blog zu erschaffen.

Nach meiner Diplomarbeit, also voraussichtlich März/April 2014 habe ich zusammen mit meinem Freund einen Trip durch Südostasien geplant. Wir wollen für ca 6 Monate Länder bereisen und uns einfach mal eine Auszeit gönnen, da das Studium sehr anstrengend war und wenig Freiräume für Urlaub oder ähnliches gelassen hat. 

Der Blog ist für mich eine Art Reisevorbereitung, Mindmap und dann auch natürlich, wenn ich endlich unterwegs bin, Reisetagebuch um meine Feunde und Familie auf dem laufenden zu halten ^^

Natürlich gibt es sehr viel zu Planen, daher werde ich versuchen hier alles festzuhalten.....und zwar in erster Linie natürlich für mich selbst. Allerdings ist jeder der Interesse hat eingeladen zu kommentieren und Tipps zu geben, am liebsten Gleichgesinnte die einen ähnliche Reise planen oder schon hinter sich haben.

 

Also viel Spaß!

 

Alter: 31
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung